TakeOff Logo

Entwicklung Logistik

Kontakt Innovationsorienterte Organisation

Innovations Check

Die Online Rückverfolgbarkeit in einer zeitgemäßen Logistik ist heute Stand der Technik. Für Projekte vor Ort sind Containersysteme weit verbreitet. Allerdings werden traditionelle Methoden eingesetzt, sobald es um Kommisionierung der Warenbestände geht. Mit einem QR-Code am oder im Container, kann das Auffüllen mittels Kamera oder Mobilphone sehr einfach in Auftrag gegeben werden. Der QR-Code wird per Internet übermittelt, von wo die Bestellliste am Ausführungsort eingesehen werden kann.

Es ist zielgerichtet und komfortabel per Mobiltelefon zu ordern, da alle Order-Prozesse per Standardsoftware über die Website transformiert werden können.

Take-off Scouting for Innovation GmbH · CH 8253 Diessenhofen · Höhenstrasse 21 · Fon  +41 (52) 6572311 · Mobile: +41 79 849 2330 ·info@take-off-scouting.com · www.take-off-scouting.com